Kanzleizeiten:
(Terminvereinbarung erbeten):
MO-DO: 08:00 - 17:00 Uhr
FR: 08:00 - 14:00 Uhr

Adresse:
Grazer
Straße 77/2
A-2700 Wiener Neustadt
Tel.: 02622/23550
Fax: 02622/23550-20
office@anwalt-luszczak.at

Team

Rechtsanwalt Mag. Michael Luszczak

Cirriculum vitae
Gymnasium in Wien Strebersdorf 8 Jahre
Studium an der Universität Wien
Von 1995 bis 2002 arbeitete Mag. Michael Luszczak als Konzipient in mehreren renommierten Kanzleien in Wien.
Im Jahre 2002 absolvierte er an der Universität Wien die Rechtsanwaltsprüfung, danach brachte er sein Wissen als Jurist in einer Wohnbaugenossenschaft ein.

Ab 2004 war Mag. Michael Luszczak als Rechtsanwalt im Rahmen einer Kanzleigemeinschaft in Wr. Neustadt tätig.

Im August 2005 eröffnete er als selbstständiger Rechtsanwalt seine eigene Kanzlei in der Grazerstrasse in Wiener Neustadt.
Sein umfangreiches Wissen erweitert er ständig bei juristischen Fortbildungen, um seine Klienten bestens zu betreuen.
Sei es im Familienrecht, Erbrecht, Arbeits-und Sozialrecht, Immobilien-und Mietrecht, bei Kaufverträgen, Schenkungsverträgen, Firmengründungen u.v.m.

Seit 2013-2017 unterrichtete er an der Städtischen Höheren Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe in Wiener Neustadt die Fächer Politische Bildung und Recht.

Fremdsprachen: Englisch

Kanzleileiterin Karin Luszczak

Erwarb ihr hervorragendes juristisches Wissen als Sachbearbeiterin in der Rechtsanwaltskammer Wien. Da sie ein ausgezeichnetes Organisationstalent sowie soziales Engagement aufweist, ist sie als Kanzleimanagerin bestens geeignet. Neben dem BU Kurs, den sie mit Auszeichnung absolvierte, wurde sie 2009 vom Land NÖ als diplomierte Kommunalmanagerin ausgezeichnet.

Aufgabengebiet:
Kanzleiorganisation
Buchhaltung
Exekutionsanträge, Mahnklagen
Archivium
Testamentregister
Patientenverfügungsregister
Sachwalterschaften
Allgemeine Recherchen

Sekretariat Ingrid Tisch

Frau Tisch ist eine sehr engagierte, pflichtbewusste Mitarbeiterin - sie kann ihr Wissen aus den wirtschaftlichen Bereichen in unsere Kanzlei einbringen und durch ihre Genauigkeit und ihr selbständiges Arbeiten ist sie eine wesentliche Stütze für unsere Kanzlei.

Aufgabengebiet:
Elektronischer Rückverkehr
Fristenverwaltung
Post Ein- und Ausgang
Bearbeitung der E-Mails
Schreiben von Schriftsätzen
Allgemeine Korrespondenz

Fremdsprache: Englisch